Radtrikot selbst gestalten - Individuell und unverkennbar!
Rad Teamtrikots emotion Sportswear

Dein Radtrikot selbst gestalten mit professioneller Unterstützung

Bei uns stehen du und dein Team im Mittelpunkt

Teamspirit ist nicht nur eine Einstellung, man sollte ihn auch zeigen. Egal, ob bei einem Marathon, einem 24h-Rennen oder bei der sonntäglichen Mannschaftsausfahrt, wenn du möchtest, dass dein Team auch stets als eben dieses erkannt wird, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Hier kannst du dein Radtrikot selbst gestalten. Ob nun für zwei, zehn oder hundert Teammitglieder, wir helfen dir vom ersten Entwurf über das endgültige Design bis hin zur Findung der richtigen Materialien.

Dein Teamtrikot, so individuell wie Du

Wir helfen dir deine Wünsche und Vorstellungen so genau wie möglich umzusetzen. So entsteht ein unverkennbarer Look für Dich und Dein Team, welcher dich von der Masse an selbst gestalteten Trikots deutlich abhebt.

Du fährst gar nicht Fahrrad?

Gar kein Ding! In unserem Sortiment findest du auch Lauftrikots, welche wir gerne individuell für dich gestalten. Es ist also völlig egal, ob du Racer, Marathonläufer, Hobbysportler, Trailrunner, Cross-Country- oder Endurofahrer bist, hier kannst du dein neues Trikot selbst gestalten und damit dich und dein Team unvergessen machen.

Ein einfaches Trikot ist dir zu wenig?

Wir mögen Herausforderungen und bieten daher nicht nur Radtrikots zum Selbstgestalten an, sondern das gesamte Sortiment an Rad- und Laufsportbekleidung. Es soll eine individuell gestaltet Hose zum Trikot sein? Kein Problem! Eine speziell designte Weste oder ein langärmliches Wintertrikot? Für dich immer gerne! Bis hin zu Accessoires, wie Socken oder deinem eigenen Team-Buff sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Der Stoff macht die Musik!

Die Individualität hört bei uns nicht beim Design auf. Du kannst nicht nur dein Radtrikot selbst gestalten, sondern hast auch eine große Auswahl in Bezug auf die Materialien und den Schnitt. Es gibt spezielle Schnitte für Frauen und Männer, sowie unterschiedliche Polster für die Hosen.

Erst wenn du rundum zufrieden bist, sind wir es auch. Am Ende freuen wir uns bestimmt mindestens genauso wie du, wenn du dein selbst gestaltetes Trikot fertig in den Händen hältst.

Wir stehen dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, von der ersten Idee bis zum fertig gestalteten Teamtrikot.

Diese Teams vertrauen bereits auf unsere selbst gestalteten Rad- und Lauftrikots