Um es für Dich so einfach und bequem wie möglich zu machen, kannst du bei uns zwischen den folgenden zwei Zahlungsarten wählen:

  • PayPal
  • Vorkasse

Bequem Zahlen mit PayPal

Mit PayPal kannst einfach, schnell und sicher deinen Einkauf bei emotion Sportswear bezahlen. Wähle dazu „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Anschließend meldest Du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem PayPal-Passwort in deinem persönlichem PayPal-Konto an und bestätigst den Zahlungsbetrag.
Du hast noch gar kein PayPal Konto? Dann kannst du dich mit wenigen Klicks registrieren und dein Bankkonto bei PayPal verifizieren lassen.

Jetzt bei PayPal anmelden

Das Bezahlen mit PayPal ist für dich in unserem Online-Shop immer kostenlos.

 

Zahlen via Vorkasse

Wähle „Vorkasse“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus und bekommst eine Bestätigungsmail mit unseren Kontodaten zur Überweisung zugesendet. Sobald der Kaufbetrag bei uns eingegangen ist, verschicken wir deine Bestellung.

Bitte beachte, dass es in einigen Fällen zu längeren Lieferzeiten kommen kann, wenn ein Artikel beispielsweise nicht mehr am Lager ist und nachbestellt werden muss oder es um Sonderanfertigungen geht.