0
Keine Artikel im Warenkorb

Die besten Dinge kommen ja meistens ganz spontan auf einen zu. So war es auch, als ich vor ein paar Wochen eine Anfrage von Peter bekam. Peter und seine Freunde sind leidenschaftliche Biker. Sie alle kommen aus Rheine. Das liegt an der Ems und ist nach Münster die zweitgrößte Stadt im Münsterland.

Die Truppe war auf der Suche nach einem passenden Trikot, welches ihre Heimatliebe zu Rheine ausdrückte. Das „Deine Stadt“-Skyline Trikot wäre perfekt dafür geeignet!

Rheine hatte ich nur leider gar nicht auf dem Schirm, als ich vor über einem Jahr mit meinen individuellen Stadt-Trikots online gegangen bin. Nach kurzer Recherche war mir dann auch sofort wieder bewusst warum. Es gab einfach keine!

Doch ich wäre nicht ich wenn ich jetzt den Kopf in den Sand stecken und dem Peter und seinen Freunden jetzt eine „Es tut mir leid, ich habe keine Skyline für dich…“ E-Mail schicken müsste.

Deine Stadt, deine Heimat!

So kam es, dass ich auf die norddeutsche Firma Deine Skyline aufmerksam wurde. Die haben nämlich eine super schöne Skyline von Rheine und vielen weiteren Nordlichtern. Mit viel Liebe zum Detail erstellen sie die Skylines, zu denen unter anderem die Städte Berlin, Bremen, Lingen, Meppen und Nordhorn gehören, und verzieren damit Tassen, Schlüsselanhänger und T-Shirts. Zudem kannst du dir hier die Skyline deiner Heimatstadt als großes Wandtattoo erstellen lassen. Seit kurzem zählen ebenfalls die ostfriesischen Inseln Baltrum, Borkum, Langeoog, Norderney und Wangerooge dazu.

Ich freue mich, dass ich euch diese tollen Skylines jetzt auch für unsere Stadt-Trikots anbieten kann. Welche das alle sind, seht ihr direkt im Stadt-Auswahlfeld bei der Bestellung.

[ux_gallery ids=“70228,70229,70230,70231,70232,70233,70234,70235,70236,70237,70238,70239,70240,70241,70242″ columns=“6″]

Und so könnte das Ganze dann im Falle von Peter und seinen Kumpels aus Rheine aussehen ?
[ux_gallery ids=“70245,70244,70243″ columns=“3″]