gewinnspiel radtrikot alpenkönig

Gewinnspiel: Radtrikot Alpenkönig

Groß, klein, bunt, schwarz, aufwärts, abwärts oder 24h im Kreis – unser Sport und die Menschen dahinter können vielfältiger nicht sein. Und doch gibt es etwas ohne dass wir alle nicht auskommen könnten:

weihnachten-2015-gewinnspiel-alpenkoenig-berge

Der Ausblick vom Gipfel entlohnt uns für alle Mühen und zieht uns jedes Jahr wieder magisch an. Mit dem Mountainbike, mit dem Rennrad oder Klapprad, ganz egal, jeder von uns ist ein Alpenkönig! Hier in den Bergen erleben wir Abenteuer und Natur, gehen an unsere Grenzen und lernen unsere besten Freunde kennen.

Gewinne ein Alpenkönig Radtrikot

Am Ende des Jahres ist bekanntlich die beste Zeit um sich noch einmal an die schönsten Momente zu erinnern. Deshalb, und weil ich euch die Festtage noch ein wenig versüßen möchte, habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Ich möchte wissen: Was war dieses Jahr dein schönstes Bergerlebnis?

Mitmachen kann jeder mit einem Facebook oder Instagram Account.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Tagged eure Bergerlebnis Schnappschüsse vom letzten Alpencross, der Tour mit Freunden etc. auf Instagram oder Facebook mit den Hashtags #alpenkönig und #emotionsportswear

ACHTUNG! Achte darauf, dass du das Bild öffentlich postet, damit ich es sehen kann

Unter allen Einsendungen bis zum 31.12.2015 (0:00 Uhr), verlosen wir ein Alpenkönig Radtrikot in der Größe L (Männergröße)

Unser Alpenkönig Radtrikot besteht aus verschiedenen italienischen Funktionsstoffen. Hier kombinieren wir ein leichtes, atmungsaktives Material mit einer optimalen Spannbarkeit. Unsere besten Teamfahrer setzen auf diese Stoffzusammensetzung!

Ein echtes Profitrikot also und der perfekte Begleiter für dein nächstes Bergerlebnis! 😉

Ich möchte euch, meinen Freunden, Kunden und stillen Mitlesern, auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Habt ein paar, ruhige Tage und lasst es euch gut gehen!

 

Teilnahmebedingungen:
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist emotion Sportswear. Unter allen Teilnehmern wird ein Radtrikot Alpenkönig in der Größe L (Männergröße) verlost. Es entscheidet der Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 24.12.2015 und endet am 31.12.2015 um 00.00 Uhr. Teilnehmer an der Aktion müssen über ein Facebook- oder Instagram-Profil verfügen und eine deutsche Postanschrift besitzen. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

One thought on “Gewinnspiel: Radtrikot Alpenkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.