trikotbochum statdkarte design

The Bochumer – Bubble Trikot

Was dem Ösi seine Berge sind dem Ruhri seine Halden

Schon länger schwirrte die wilde Idee in meinem Kopf herum, eine Stadtkarte unserer beliebten Ruhrgebietsstädte auf ein Radtrikot zu bringen. Es sollte natürlich cool und hip wirken. Doch wie stelle ich das am besten an?

Eine Straßenkarte einscannen und vektorisieren? Doof!

Eine Straßenkarte selber zeichnen und vektorisieren? Auch doof!

Zudem hätte es wahrscheinlich Monate gedauert, bis ich mit meinen Kritzeleien zufrieden gewesen wäre.

Kurzerhand stieß ich auf den Online-Shop von ruhrpix. Die Designer von ruhrpix haben sich schon die Mühe gemacht, eine Landschaftskarte der Stadt Bochum zu erstellen. Diese zeigt alle wichtigen Bochumer Wahrzeichen und markante Gebäude der Stadt. Die Linien der Blasen greifen die der Gebäude auf und verbinden somit alle Elemente nahtlos miteinander. Sie spiegeln außerdem die Verbundenheit zu allen Gebäuden wieder – Bochum als Gesamtkunstwerk sozusagen!

Warum das Rad also neu erfinden? Ich finde, wir Start-Ups im Revier müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Darum freue ich mich, dass diese Kooperation zustande gekommen ist und wir euch heute voller Stolz unser neues Ruhrgebiet Trikot präsentieren können:

das Bochumer – Bubble Trikot!

radtrikot-buuble-bochum-vornelauftrikot-bochum-bubble-vorne
Wir bieten euch das Trikot als Special Edition für Radfahrer und Läufer an. Das bedeutet, ihr bekommt ein qualitativ hochwertiges Trikot zu einem fairen Preis! Gefertigt aus hochwertigem italienischen Funktionsstoff mit einem weichen Armabschluss. Unsere besten Teamfahrer setzen auf diese einzigartige Stoffzusammensetzung! Radfahrer können das Bochum Trikot auch direkt im Set inklusive Radhose erwerben.

Radtrikot Bochum Kollektion ansehen!

Hier ein paar Detailbilder unseres Stoffes:

Die Schnellsten sichern sich 15% Rabatt auf ihr Bochum Trikot

Zum Release des neuen Bochum Trikots haben wir uns für euch eine besondere Aktion überlegt. Die jeweils ersten 20 verkauften Trikots je Kategorie profitieren von einem 15%-Nachlass auf den Verkaufspreis. Warum wir das machen?

Weil wir Bochum !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.