Wenn der Weg zum Ziel wird! Der Film zum P-Weg Marathon

Der P-Weg Marathon versetzt jedes Jahr die kleine Gemeinde Plettenberg in einen Ausnahmezustand. Für tausende Sportbegeisterte Läufer, Biker und Walker gehört dieser zur jährlichen Pflichtveranstaltung.

Das P-Weg Wochenende im sauerländischen Plettenberg dürfte wohl vielen von uns ein Begriff sein. Seid 10 Jahren ist der P-Weg für Läufer sowie Mountainbiker alljährlicher Bestandteil des Event-Kalenders. Ein Event für die ganze Familie. Das ganze Dorft steht Kopf. Was hinter der Faszination P-Weg steckt und wie alles angefangen hat wurde jetzt zum 10. jährigen Jubiläum in der Dokumentation P-beWEGt mit emotionalen Bewegtbildern festgehalten.

Käuflich erwerben könnt ihr die DVD zum P-Weg bei TUSSNAT Pictures.

Gänsehaut vorprogrammiert!

p-weg film

Foto © TUSSNAT Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.