jahresrückblick 2014

Jahresrückblick 2014

2014 ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Viele klein und große erste Male liegen hinter uns, die ohne euch kaum möglich gewesen wären.

Wir schickten zum ersten Mal ein eigenes Racing Team an den Start und feierten Premiere mit unserem kleinen Messestand beim 24h Rennen am Alfsee und in Duisburg.

Zudem schickten wir eine Damenstaffel zum Rhein Ruhr Marathon in Duisburg, welche mit einem super 4 Platz nach Hause ging.

Unsere gemütliche Mountainbike Picknicktour fand regen Anklang und hat allen Beteiligten super Spaß gemacht.

Natürlich gabe es viele weitere kleine und große Momente die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt dort stehen wo wir sind.

Ein großes Dankeschön geht dafür an alle unsere Kunden, Freunde und Unterstützer. Ihr seid klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.