Siegertrikot – 24H MTB-Rennen Alfsee

Unsere fleißigen Facebook Verfolger wissen es schon, doch wir wollen unsere brandheißen News natürlich auch allen anderen nicht vorenthalten.

Die Siegerinnen und Sieger, welche in der Solo-Kategorie bei dem 24h Mountainbike Rennen rund um den Alfsee an den Start gehen, bekommen zur Siegerehrung ein schickes Meistertrikot von uns spendiert 🙂

Und so wird es aussehen, das Schmuckstück für die Sieger der Solo-Kategorie:

siegertrikot 24h rennen alfsee solist

Damit es spannend bleibt schicken wir unsere emotion Sportswear Teamfahrerin Sanja Wiechmann mit ins Rennen. Sie startet zum ersten mal Solo auf einem 24h Rundkurs. Was sie auf dem Weg dorthin so beschäftigt könnt ihr in ihrer Kolumne unserer Partnerseite mountainbike.ruhr nachlesen.

Neben dem Supportteam für Sanja werden wir auch mit einem kleinen Messestand in der Expoarea zu finden sein. Schaut also gerne mal auf ein Pläuschchen vorbei und lasst die Gelegenheit nicht aus in der neuesten Kollektion zu stöbern.

Das Rennen um den Titel des deutschen Meisters im 24h MTB Rennen geht am 24. und 25. Mai 2014 in die dritte Runde. Zahlreiche Hobbyteams und ambitionierte Mountainbikepiloten kämpfen hier 24 Stunden lang um den Titel. 2er-, 4er- und 8er-Teams sowie Solisten drehen Tag und Nacht ihre Runden. Den meisten Teilnehmern geht es wohl vorwiegend um das Mittendrin statt nur dabei – das Ambietent bei solch einem Rennen ist einfach einzigartig und muss man als ambitionierter Biker einfach mal erlebt haben. Doch einige werden auch streng um den Titel des deutschen Meister Aktivsee kämpfen. Aber egal was eure Ambitionen sind – wir drücken allen Team- und Einzelstartern die Daumen!

Weitere Infos über das Rennen und das Drumherum gibt es natürlich auf der entsprechenden Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.