Webseiten Relaunch

Alles neu macht bei uns dieses Jahr der März!

Einige Wochenenden und Nächte sind dabei drauf gegangen aber jetzt ist es geschafft und ich bin stolz euch unsere neue Webseite vorstellen zu können.

Tadaaa! 😀

webseite_screen

Die neue Seite, ist wie auch schon die alte, klar strukturiert aber bietet natürlich einige Vorteile gegenüber der alten Variante.

So gelangt ihr beispielsweise direkt über die Startseite in die Unterkategorien des Shops und jeder von euch findet schnell das was ihn auch wirklich interessiert.

Weiterhin könnt ihr eure gekauften Produkte bei uns bewerten und somit weitererzählen wie toll ihr sie findet 😉

Wir haben einen integrierten Blog und können euch so immer auf dem Laufen halten was bei uns so passiert und wo wir uns rumtreiben.

Und das Beste zum Schluss: Durch unseren Relaunch können wir nun auch mit einem schönen Responsive Design auftrumpfen, was bedeutet dass ihr auf allen Endgeräten (Smartphone, Tablet etc.) eine schicke und leicht bedienbare Seite vorfindet.

Ich hoffe die Seite gefällt euch genauso wie mir. Für Anregungen und Kritik habe ich natürlich immer ein offenes Ohr!

Jetzt direkt losshoppen!

 

2 thoughts on “Webseiten Relaunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.