emotion sportswear halloweeen tour ruhrgebiet

Halloween Tour

Erste emotion Sportswear Halloween Tour war ein voller Erfolg!

In angemessener Kostümierung kamen ein paar Freunde und Bekannte zusammen und wir brachen gegen Nachmitag auf. Da es sich hier um eine gruseltour handelte, sollte diese auch im angemessenen Rahmen enden – nämlich im dukeln. Den Anfang machte die Halde Schurenbach in Essen-Altenessen, die neben einer netten Aussicht auch schöne Abfahrten im Peto hat. Von dort aus, ging es dann erst einmal gemütliche Radwanderwege entlang nach Gladbeck. Hinter dem Bräucker Wald gibt es hier noch zwei sehr schöne Halden. Die Auffahrten halten sich kurz aber die Abfahrten sind rasant und mit ein paar Hindernissen bestückt.

Bei einer klassischen Haldentour darf eines nicht fehlen – das Tetrader in Bottrop. Hier htrennten wir uns in zwei Gruppen auf, so dass alle voll auf ohre Kosten kommen konnten. Fortgeschrittene Fahrer wählten hier den direkten Weg zur „Downhill“ Strecke. Andere kamen in einem gemütlicheren Tempo wieder unten an.

Nach ca. 3 Stunden auf dem Bike war es  dann auch langsam Zeit für den Heimweg.

Am Ende gab es dann noch leckere Grillwürstchen im Grusel-Garten.

Herzlichen Dank an alle die dabei waren! Hat super Spaß gemacht mit euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.