Gardasee 2013 - Aussichtspunkt Punta Larici

emotion Sportswear am Gardasee

Wir waren mal wieder unterwegs!
Dieses Mal etwas entspannter als sonst – eine Woche lockere MTB Touren am Gardasee standen auf dem Plan. Das Wetter spielet zum Glück mit. So konnten wir wirklich jeden Tag auf dem Radl sitzen und natürlich die Aussicht genießen. Diese fand ich persönlich, vom Aussichtspunkt Punta Larici (siehe Foto) am hervorragendsten. Der Weg dorhin lässt sich gut fahren, auch wenn die letzten Höhenmeter doch sehr steil sind. Von oben hat man dann einen wunderbaren Blick über den kompletten Gardasee und runter nach Limone. Einfach traumhaft!
Neben vielen weiteren Touren war die Woche mit gutem Wein und leckerem Essen gekennzeichnet.
Auch wen ich mich hier jetzt kurz halte – der Gardasee ist für Mountainbike- und Rennrad-Freunde immer eine Reise wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.